MEDITATION -

IN DEN SONNENUNTERGANG SCHWIMMEN

 

Piero leitet eine Übung an, in der wir ganz von Licht durchdrungen werden.

Die Übung wirkt stresslösend, entspannend, revitalisierend und regenerierend.  

Sie tankt uns auf, so dass wir unser Licht ausstrahlen und unsere Lieben teilhaben

lassen können.

Piero spricht Englisch und wird von Torsten Konrad ins Deutsche übersetzt.

 

Dr. Piero Ferrucci März 2021

12 Minuten 

Sonnenmeditation - Dr. Piero Ferrucci
00:00 / 00:00

SONNEN MEDITATION

Meditation - Dr. Piero Ferrucci
00:00 / 00:00

TEMPEL DER STILLE

 

Wie können wir Stille in uns finden?

Dr. Piero Ferrucci leitet eine klassische Psychosynthese Meditation an.

 

Piero spricht Englisch und wird von Torsten Konrad ins Deutsche übersetzt.

 

Dr. Piero Ferrucci November 2020

11 Minuten 

Tempel der Stille

PEACE WE CAN

 

mit seinem Vortrag „Peace we can“ auf der Summerschool der EFPP (European Federation of Psychosynthesis Psychotherapy) in Rösrath (Nähe Köln) zeigt uns Michael Gleich wie Frieden machbar ist.

 

Er ist Wissenschaftsjournalist und betreibt konstruktiven Journalismus. Sein Engagement als Friedensaktivist und die von ihm organisierten jährlichen Peacebuilder-Summits machten ihn für uns zum begehrten Keynote Speaker.

 

Michael Gleich im Juni 2017

38 Minuten 

PEACE WE CAN

Peace we can - Michael Gleich
00:00 / 00:00
WDR Interview - Dr. Kristina Brode
00:00 / 00:00

GESUNDHEIT IST LERNBAR

GESUNDHEIT IST LERNBAR

 

"Neugier genügt“  mit Robert Koch.

WDR 5 lädt Dr. Kristina Brode zu einem Radio Interview ein.

 

Die  Psychoonkologin beantwortet Fragen zu ihrem ganzheitlichen Krebsnachsorge-Programm  

(SYSPEP ®) das mit ca. 3000 Patienten erprobt und evaluiert wurde (Uni Köln und Uni Jena)

 

Dr. Kristina Brode Mai 2015

26 Minuten 

RENAISSANCE DER PSYCHOSYNTHESE

 

Bettina Böttcher im Interview mit Dr. Piero Ferrucci und Prof. Dr. Barbara von Meibom

für den Deutschlandfunk.

 

Dr. Piero Ferrucci Mai 2003

12 Minuten 

Radio Interview - Dr. Piero Ferrucci
00:00 / 00:00

SINN GESUCHT -

PSYCHOSYNTHESE GEFUNDEN

 

Das CIRCADIAN lädt 1999 zum ersten mal 

Piero Ferrucci ein. Er gibt an der Universität zu Köln einen Vortrag zum Thema: Sinn gesucht - Psychosynthese gefunden.

 

Dr. Dorit Suwelack interviewt ihn bei dieser Gelegenheit für den WDR 5.

 

Dr. Piero Ferrucci April 1999

8 Minuten 

Institut für angewandte

PSYCHOSYNTHESE

Im Hilgersfeld 60

51427 Bergisch Gladbach (Refrath)

       Telefon     +49 - 2204 – 6 35 95 

          mobil     +49 - 177 – 214 13 30
              Fax     +49 - 2204 – 2 20 92

psychosynthese@circadian.de