Institut für angewandte

PSYCHOSYNTHESE

Im Hilgersfeld 60

51427 Bergisch Gladbach (Refrath)

       Telefon     +49 - 2204 – 6 35 95 

          mobil     +49 - 177 – 214 13 30
              Fax     +49 - 2204 – 2 20 92

psychosynthese@circadian.de

Was unsere Klienten und Absolventen über uns sagen

„Seit 1985 bin ich immer wieder gerne zu Euch gekommen und habe Euer Haus stets mit neuen Lösungen, vielen neuen Wegen und vor allen Dingen mit viel Liebe im Herzen wieder verlassen. Ihr und Eure wunderbare Psychosynthese ward und seid mir seit vielen Jahren wundervolle Wegbegleiter, ohne die mein Leben sicherlich viel ärmer und leer geblieben wäre....“

Ulla aus Kaarst

Dr. Kristina Brode

 

1984 Gründerin des CIRCADIAN Institutes, Leitung bis 2001,
Psychosynthese-Therapeutin (David Bach, NY)
European Certificate of Psychotherapy (ECP),

1986 Entwicklung und Evaluation des Lern- und Motivationsprogramms „Systemische Krebsnachsorge“ (SYSPEP®)
Psychoonkologin, Kunsttherapeutin.

Dr. Kristina Brode ist im Vorstand der European Federation for Psychosynthesis Psychotherapy (EFPP). 

„Mein Ziel ist es, die Menschen an ihr Heil-Sein zu erinnern.“

zurück