Was unsere Klienten und Absolventen über uns sagen

„Seit 1985 bin ich immer wieder gerne zu Euch gekommen und habe Euer Haus stets mit neuen Lösungen, vielen neuen Wegen und vor allen Dingen mit viel Liebe im Herzen wieder verlassen. Ihr und Eure wunderbare Psychosynthese ward und seid mir seit vielen Jahren wundervolle Wegbegleiter, ohne die mein Leben sicherlich viel ärmer und leer geblieben wäre....“

Ulla aus Kaarst

"Ich fühle mich so reich beschenkt und genährt! Lange ging es mir nicht mehr so. Immer wieder sehe ich euch vor mir: dich Kristina in deiner beeindruckenden Souveränität die komplexesten Gedanken jonglierend und Gabrielle in ihrer vitalen Präsenz, die nichts auslässt und immer wieder die widerstrebendsten Pole liebevoll umfängt. Immernoch staune ich über die Effizienz eures Programms, die Wahl der Mittel, die Sicherheit in der Begleitung."

Maria aus Burg ("Die Essenz")

"Nachdem ich mein ganzes Leben lang Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare verschiedenster Richtungen miterlebt habe, bin ich ja verwöhnt.

Und ich leite inzwischen selbst solche und weiß welche Vorbereitung und Verantwortung damit verbunden ist, wenn man es ernst nimmt.

So wie Ihr den Spannungsbogen und die Entwicklung aufbaut und durchführt durch die Schatten des Themas ins Lichtvolle, Heile, Kraftvolle und Gesunde  - das ist schon etwas Besonderes. Nicht umsonst werden Kranke – körperlich oder seelisch- bei Euch ein Stück gesunder und finden Mut für ihren  Weg in eine bewusste Anregung ihrer Selbstheilungskräfte.

Ich glaube es macht bei aller methodischer Professionalität der Psychosynthese, die ich sehr schätze – Eure Herzlichkeit, Euer Humor und vor allem Euer Gold aus ! Gold nenne ich für mich eure universelle Spiritualität – diese weite Gelassenheit und Güte, die alles Menschliche umschließt und den Sinn all dieser Stationen erahnen und damit annehmen lässt.

Es ist eine geerdete Spiritualität und eine die sich nicht scheut sich mit dem neuesten Stand der Entwicklung von Quantenphysik und Neurowissenschaften zu konfrontieren und darin Bestätigung und manche Parallele zu finden.

Bevor ich noch allzu sehr ins Schwärmen komme –

herzliche Grüße aus Linz"

Ilse aus Linz ("Belonging")

"Ich erlebte mich als auf dem richtigen Weg und sah einige Details klarer. Herzlichen Dank. Was immer wieder gut tut ist der sehr liebevolle und respektvolle Umgang miteinander.

 

Gisela aus Köln

Im Circadian Institut in Bergisch Gladbach startete ich vor ca. 20 Jahren meine Psychosyntheseausbildung. Mit den weltweit profiliertesten Moderatoren und Coaches machte ich Erfahrungen und erfuhr Heilungen, die unbeschreibliche Perspektiven in Sachen Leben und Lebendigsein öffneten. 

Noch heute bereichern mich die tief gehenden und liebevoll begleiteten Kurse. Kraftvoll, mit neuer Energie starte ich in die Woche.

In meinem Leben waren zwei Dinge maßgebend:
1. ich wurde geboren und durfte leben 
2. meine Erfahrungen mit der Psychosynthese

Ich bin reich beschenkt und dankbar für das Wachstum, dass ich genießen darf.

Marieluise aus Kleve

In der letzten Woche konnte ich bereits  einiges Gelernte anwenden

und schöne Erfolge stellten sich ein: alle Geschäftsführer (und wir haben immerhin sieben!) hörten auf einmal zu und "beachteten" mich mit meinen Themen! Das tat gut!

Das stärkt.

Rosmarie aus Dresden ("Professional Matrix")

"Ich finde Eure Arbeit besonders!

Weiter so!

Der Workshop mit Pierro hat mich wieder berührt und persönlich so viele Sichtweisen erkennen lassen.

Klasse"

 

Dirk aus Schwalmtal (Piero Ferrucci)

"Im letzten halben Jahr konnte ich einen Wandel feststellen.

Nach langem "Schlaf" konnte ich wieder viele Möglichkeiten
und Fähigkeiten ausgraben und positive Erfahrungen machen.
Für mich ist es wie ein Aufwachen aus Lethargie und Entmutigung.
Viele neue (oder verschüttete) Kräfte sind mir "zugefallen" und zugewachsen.
Die Rückmeldungen meiner Umgebung zeigen, dass ich zunehmend anders wirke
und dadurch eine völlig neue Resonanz erhalte.
Manchmal kann ich es gar nicht fassen.
Für mich ein echtes Wunder."

Michaela aus Buchen (Nach der Psychosynthese Ausbildung)

"... immer noch unter dem Eindruck des gestrigen Tages, des gestrigen

Ereignisses stehend, bedanke ich mich noch einmal ganz, ganz
herzlich bei Dir!
Meinen gestrigen Tag habe ich mit einem lauten "Ja" beendet
ebenso beginne ich heute und spüre, wie ich mich freudig kraftvoll
"hineinstürze".
Vieles ist zu verkraften, vieles zu verarbeiten, zu bearbeiten...
ganz sicher aber nun klarer, ansatzweise stärker als zuvor in meinem Leben.
Dir und allen Teilnehmern noch einmal meinen aufrichtigen Dank!"

Dagmar aus Xanten ("Core-Constellations")

"... der Abend war ein großes Vergnügen und sehr inspirierend!"

 

Thomas aus Rösrath (Info-Abend zur Psychosynthese)

„Die Sinnlosigkeit ist gestorben.“

Elke aus Schwelm (Psychoonkologie Gruppe)

"Liebe Kristina, habe soeben dein Modell für die archetypische Psychosynthese entdeckt. Im Moment bastele ich an meiner Internetseite. Dein Model finde ich genial und soweit ich das sehen kann auch bisher einzigartig. Wenn du erlaubst, würde ich diese Beschreibung gerne übernehmen."

 

Gabi aus Köln (Eine Kollegin zum erweiterten Psychosynthese Ei Modell)

Institut für angewandte

PSYCHOSYNTHESE

Im Hilgersfeld 60

51427 Bergisch Gladbach (Refrath)

       Telefon     +49 - 2204 – 6 35 95 

          mobil     +49 - 177 – 214 13 30
              Fax     +49 - 2204 – 2 20 92

psychosynthese@circadian.de