Institut für angewandte

PSYCHOSYNTHESE

Im Hilgersfeld 60

51427 Bergisch Gladbach (Refrath)

       Telefon     +49 - 2204 – 6 35 95 

          mobil     +49 - 177 – 214 13 30
              Fax     +49 - 2204 – 2 20 92

psychosynthese@circadian.de

DR. PIERO FERRUCCI kommt im Herbst 2020 wieder ins CIRCADIAN

Unser Highlight in 2018:

Vortrag mit Dr. Piero Ferrucci

DER FILM!

Dr. Piero Ferrucci

kommt im Herbst 2020 wieder ins CIRCADIAN 

Seit Piero Ferrucci 1999 mit "Sinn gesucht - Psychosynthese gefunden" die erste Veranstaltung für uns gab, besucht er uns regelmäßig und seine Seminare und Vorträge sind ein wiederkehrendes Highlight unseres Psychosynthese Angebotes.

Als direkter Schüler von Roberto Assagioli, dem Begründer der Psychosynthese, ist er noch einer der wenigen Zeitzeugen, die die Psychosynthese "direkt aus der Quelle" weitergeben.

Das waren unsere Veranstaltungen mit

PIERO FERRUCCI

in 2018

Die 7 goldenen Schlüssel zu erfolgreicher Therapie und Beratung

Tagesfortbildung für Berater, Coaches und Therapeuten

Was macht unsere Begleitung erfolgreich?

Wie kommt es zu wirklichen Transformationen bei unseren Klienten?

Und wie kann diese Veränderung nachhaltig sein?

 

 

Piero Ferrucci gibt uns in dieser Fortbildung Werkzeuge an die Hand, mit denen wir in unseren helfenden Berufen die Qualität und Effizienz unserer Arbeit enorm steigern können.

 

Wir bekommen Zugang zu Qualitäten wie:

  • Absolute Präsenz

  • Erkennen von Konditionierungen in uns

  • Erkennen von Konditionierungen im Klienten

  • Reflexionsfähigkeit

  • Zugang zur Sprache des Unbewussten

  • Perspektivenwechsel  von Pathologie zu Potentialen

  • Ausstrahlung und Erfolg

 

Gleichzeitig wird es uns immer besser gelingen, unsere eigenen Ressourcen mit Leichtigkeit einzusetzen.

REFERENT:      Dr. Piero Ferrucci

                         er spricht englisch und wird ins Deutsche übersetzt.

Psychosynthese aus der Quelle

Piero Ferrucci erzählt von seinen Lehrjahren mit Roberto Assagioli

" We are all building the planetary temple of GOD."

Roberto Assagioli

Wer mit der Psychosynthese arbeitet, entwickelt auch irgendwann die Sehnsucht die Wurzeln der Psychosynthese zu berühren, möchte mehr wissen über die Entstehung und den Begründer der Psychosynthese Dr. Roberto Assagioli.

Als direkter Schüler von Roberto Assagioli ist Piero Ferrucci noch einer der wenigen Zeitzeugen, die die Psychosynthese "direkt aus der Quelle" erfahren haben.

An diesem Abend wird er uns erzählerisch teilhaben lassen an seiner Begegnung mit dem Altmeister und dessen Unterweisungen.

REFERENT:      Dr. Piero Ferrucci

                         er spricht englisch und wird ins Deutsche übersetzt.

 

ZEITEN:           Freitag 2. November 2018 um 19 Uhr

"Wege zum Selbst"

Mein Transpersonales Selbst werden

2-tägiges Seminar für alle Interessierten

"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen,

sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren Mensch zu sein."

Pierre Teilhard de Chardin

 

Dieses Seminar lässt Sie den Reichtum der spirituellen Welt erfahren.

 

Es gibt viele Wege der Selbstrealisierung, abhängig vom Charakter, meiner Umwelt, den Umständen, dem Schicksal oder der Vorsehung.

Wege können sein: Das Tun – Hingabe – Wille - Schönheit - Ritual oder Meditation.

 

Wir werden an diesen zwei Tagen die verschiedensten Wege kennenlernen.

Den uns gemäßen Weg gilt es zu entdecken und wir werden herausfinden, dass alle unsere Wege zum gleichen Ziel führen: in unsere eigentliche Heimat!

REFERENT:      Dr. Piero Ferrucci

                        er spricht englisch und wird ins Deutsche übersetzt.