top of page

Mo., 24. Juli

|

Indito - Bildung, Training und Beratung

Durchatmen am Fluss -mit YOGA und Psychosynthese

Durchatmen am Fluss - mit YOGA und Psychosynthese 24. - 28. Juli 2023 in Bonn direkt am Rhein

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Durchatmen am Fluss -mit YOGA und Psychosynthese
Durchatmen am Fluss -mit YOGA und Psychosynthese

Zeit & Ort

24. Juli 2023, 10:00 – 28. Juli 2023, 16:00

Indito - Bildung, Training und Beratung, Estermannstraße 204, 53117 Bonn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Durchatmen am Fluss mit YOGA und Psychosynthese

24. - 28. Juli 2023

Bildungsurlaub in Kooperation mit IndiTo - Bildung, Training und Beratung

In unserem Seminarhaus direkt am Rhein, wollen wir mit Kreativität, Intuition und Konzentration unsere Selbstwirksamkeit im Beruf verbessern und stärken.

Vom Fluss wollen wir lernen, und das kann ganz viel sein:

·  Ich darf mich tragen lassen

·  und entwickle mehr inneres Gleichgewicht, Sicherheit und Vertrauen

·  Woran halte ich noch fest? Was darf ich loslassen?

·  Der Fluss verändert mit Geduld - Besinnung auf Stärken Potentiale und Resourcen

·  Ich darf aber auch über meine Ufer treten und auch mal gegen den Strom schwimmen

·  Ich bin voller Kraft und kann Belastungen tragen indem ich ich meinem Tempo fließe.

·  Von der Quelle bis zur Mündung: Mit Abstand und voller Stolz und Wertschätzung betrachte ich meine Lebensleistung

Mit den Methoden der Psychosynthese werden wir all das an uns erfahren. Achsamkeitsgänge am Ufer, ein sanftes Yogaprogram werden die Wirkung noch unterstützen. Voller Kraft, Zuversicht und Gelassenheit gehen wir nach diesen Tagen wieder in unseren Arbeitsalltag, stressresilient und selbstbewusster, mit der Gewissheit: Ich bin eins mit dem Fluss meines Lebens.

Referentin:

Gabrielle Steiner, Yogalehrerin, Psychosynthesetherapeutin

Ort:

IndiTo - Bildung, Training und Breratung

Estermannstrasse 204, 53117 Bonn (Graurheindorf)

Preis:

440 € Seminargebühr ohne Übernachtung

Zahlung an IndiTo

Hier finden Sie das ganze Programm, Anreise und Teilnahmebedingungen als PDF zum herunterladen:

https://www.circadian.de/bildungsurlaub

Anmeldung:

direkt über IndiTo - Bildung, Training und Breratung

Estermannstrasse 204, 53117 Bonn (Graurheindorf)

info@indito.de

Indito Büro: 0228 - 674663

Weitere Infos zu Kursinhalten durch Gabrielle Steiner unter 02204-63595

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page