top of page

Lebensbrüche - goldene Geschenke der Seele

Sa., 20. Nov.

|

CIRCADIAN

Seminarleitung: Renate Heimann-Dari Zeit: Samstag, 7. März 2020 von 10 - 18 Uhr Sonntag, 8. März 2020 von 10 - 18 Uhr Kosten: 250 Euro / 300 Euro

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Lebensbrüche - goldene Geschenke der Seele
Lebensbrüche - goldene Geschenke der Seele

Zeit & Ort

20. Nov. 2021, 10:00 – 21. Nov. 2021, 18:00

CIRCADIAN, Im Hilgersfeld 60, 51427 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Lebensbrüche – goldene Geschenke der Seele

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens schmerzhafte Erfahrungen gemacht und fast immer – zumindest rückblickend – sehen können, welches Geschenk für unser Wachstum und unser Werden und Sein darin enthalten war.

Wir werden uns in diesen beiden Tagen den Brüchen in unserem Leben liebevoll zuwenden und das Geschenk, dass sie uns gebracht haben betrachten, wertschätzen und im wahrsten Sinne des Wortes vergolden.

Das bedeutet, dass wir die japanische Tradition des Kintsugi anwenden. Wir werden konkret und stellvertretend für unser Leben und seine Brüche mit einer Teeschale oder einem anderen von uns geliebten Gefäß arbeiten und ihm erlauben für uns zu zerbrechen.  Diese  Bruchstücke unseres Lebens werden wir liebevoll betrachten, wertschärtzen und wieder zu unserem Selbst (oder der Schale unseres Lebens)  zusammensetzen und vergolden. So wird aus dem Unperfekten etwas Neues, sehr Perfektes, dessen großer Wert und Schönheit deutlich sichtbar wird.

Dabei werden wir…

Diese Veranstaltung teilen

Institut für angewandte

PSYCHOSYNTHESE

Im Hilgersfeld 60

51427 Bergisch Gladbach (Refrath)

       Telefon     +49 - 2204 – 6 35 95 

          mobil     +49 - 177 – 214 13 30
            

psychosynthese@circadian.de

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page